21. und 22. Februar 2017 | Frankfurt-Offenbach a. M.
Ich melde mich verbindlich an zum:

Normaltarif
€ 450,- (€ 378,15 zzgl. 19 % MwSt.) bis 18.11.2016
€ 550,- (€ 462,18 zzgl. 19 % MwSt.)
Sondertarif für Vertreter aus Kliniken/GKV/Verbänden der Selbstverwaltung/Forschung & Lehre*
€ 275,- (€ 231,09 zzgl. 19 % MwSt.) bis 18.11.2016
€ 325,- (€ 273,11 zzgl. 19 % MwSt.)

oder per Fax: (+49 30 49855030)

PERSÖNLICHE DATEN

Herr Frau

Rechnungsanschrift

Zahlung

Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung eine Rechnung sowie eine Liste der Hotels, in denen für die Teilnehmer Kontingente reserviert wurden.
*Soweit dies aus Ihrer Rechnungsanschrift nicht ersichtlich ist, gilt, dass die ermäßigte Teilnahmegebühr nur bei Vorlage entsprechender Nachweise gewährt werden kann (Krankenhausmitarbeiter und med. Fachpersonal: Bestätigung der beschäftigenden Einrichtung; Mitarbeiter der GKV: Bescheinigung des Arbeitgebers; Forschung & Lehre: Bestätigung der beschäftigenden Universität bzw. Fachhochschule). Eine nachträgliche Einreichung ist nicht möglich.

Anmeldebedingungen

Diese Anmeldung ist verbindlich, aber jederzeit übertragbar. Für die Bearbeitung von Stornierungen, die uns schriftlich bis zum 10. Januar 2017 an die Adresse des Kongressbüros mitgeteilt werden müssen, erheben wir eine Gebühr von € 59,50 (€ 50,– zzgl. 19 % MwSt.). Bei Nichterscheinen oder Stornierung ab diesem Datum wird die volle Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Dies gilt auch dann, wenn die Anmeldung nach dem 10. Januar 2017 bei uns eingeht.

Kongressbüro:

Rhein-Main Zukunftskongress
Palisadenstraße 48
10243 Berlin

Fon +49 (30) 49 85 50 31
Fax +49 (30) 49 85 50 30

info@rhein-main-zukunftskongress.de

Ich akzeptiere die oben genannten Anmeldebedingungen.